Corona-Krise

Durch die “Corona-Pandemie” ist das öffentliche und private Leben zur Zeit beträchtlich eingeschränkt, und dass nicht nur vor Ort, sondern sogar weltweit. So sind natürlich auch die drei verschwisterten Städte, also Hemmoor, Couhé und Swaffham stark betroffen.

Aktuelle Informationen des LSVBW zum SARS-CoV-2 - Covid-19 ...

Normalerweise hätte bereits eine Mitgliederversammlung des Verschwisterungsclubs stattfinden sollen. Angesichts des Kontaktverbotes wurde diese abgesagt. Zu gegebener Zeit wird wieder neu dazu eingeladen.

Ebenso wurden andere Aktivitäten abgesagt. Im September 2020 wäre die Stadt Hemmoor eigentlich dran gewesen, das offizielle, zweijährig stattfindende Treffen zu organisieren. Einladungen dazu waren bereits ausgesprochen. Nach der situationsbedingten Absage aus Swaffham, hat der Rat der Stadt Hemmoor die Veranstaltung schließlich “abgeblasen”.

Wir hoffen auf baldige Entspannung der Krisenlage und wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Verschwisterung gute Gesundheit.