Einweihung des Rathausplatzes

Der Rathausplatz in Hemmoor wurde mit einer Investition von über einer Million Euro neu gestaltet. Nach einigen Schwierigkeiten und entsprechender Bauzeit war es dann endlich so weit. Am 5. Juni 2015 sollte der Platz seiner Bestimmung übergeben werden. Die Stadt hatte ortsansässige Vereine eingeladen, um sich bei dieser Gelegenheit darzustellen.

Die Zeitung sprach von einem Bürgerfest im neuen „Wohnzimmer“. Und so wurde dann der Rathausplaltz mit einer großen Party und drei Böllerschüssen offiziell eingeweiht.

Der Verschwisterungclub war mit dabei und hatte einen kleinen Stand aufgebaut, auf dem es einige Erinnerungsstücke und Fotoalben zu beschauen gab. Die Gäste konnten sich also gebührend über die Aktivitäten der Verschwisterung informieren … und übrigens konnten auch zwei neue Mitglieder gewonnen werden.

Ordentliche Mitgliederversammlung 2015

Am 13. Mai 2015 fand eine ordentliche Mitgliederversammlung des Verschwisterungsclubs statt. Dabei ging es um die folgenden Tagesordnungspunkte:

Einladung MV 2015
Einladung MV 2015

Im Wesentlichen ging es also um den Rückblick auf das abgelaufene Jahr und die Planung für die Zukunft sowie die Kassenprüfung.

Den hauptsächlichen Inhalt können Sie auch in den letzten Clubnachrichten lesen. Klicken Sie einfach auf diesen Link, um die entsprechende Datei herunterzuladen.