Jugendaustausch 2020

In der Regel findet alljährlich ein Austausch von deutschen und französischen Jugendlichen statt, um Menschen und Kultur des Nachbarlandes kennenzulernen, manchmal auch schon, um Freunde wiederzusehen. Auch für das Jahr 2020 soll wieder eine Fahrt von Jugendlichen  aus Hemmoor und Umgebung zur französischen Partnerstadt Valence-en-Poitou (früher Couhé) vorbereitet werden. Interessierte sind sehr herzlich eingeladen!

Die Kosten sind natürlich abhängig von der Zahl der Mitfahrer. In der Vergangenheit handelte es sich um ungefähr 250 € pro Person. Eine erwachsene Aufsicht ist dabei, und die Jugendlichen  werden in französischen Familien mit etwa gleichaltrigen Kindern untergebracht.

Bei Interesse bitte den Anmeldebogen ausdrucken und an die dort genannte Anschrift zurückgeben. Die Vorsitzende (Name und Telefonnummer sind angegeben) wird auch gern vorab Auskunft geben oder Fragen beantworten. Und nun zu!!!

Anmeldung-2020-