Bekanntmachungen

Veränderungen im Vorstand

Am 7. Mai 2019 fand die reguläre Mitgliederversammlung statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt war sicherlich die Umstellung im Vereinsvorstand des Verschwisterungsclubs.

Der langjährige Vorsitzende, Ulrich Korff,  tauschte sein Amt mit seiner bisherigen Stellvertreterin, Sabine Wist. So können beide weiterhin eng zusammenarbeiten und den Übergang auf eine jüngere Generation reibungslos durchführen.

Darüber hinaus wurde Frau Uta Wisch-Hellenkemper als Beisitzerin neu in den Vorstand aufgenommen.

Die Änderungen wurden im Vereinsregister des zuständigen Amtsgerichtes eingetragen.

Von links nach rechts: Sabine Wist, Ulrich Korff, Marlies Husmann, Uta Wisch-Hellenkemper, Rolf Golloch. Es fehlt Beisitzer Andy Domogalski, der zu dem Termin verhindert war.