Verschwisterung findet auch privat statt

2013-12

Der Verschwisterungsclub freut sich immer, wenn neben den offiziellen Treffen der Stadt Hemmoor oder den Aktivitäten des Clubs auch noch weitere Besuche über die Grenzen hinweg stattfinden. So im Dezember 2013.

Das Ehepaar Gil und Isabelle Senelier aus Couhé hielt sich zwischen den Jahren in Hemmoor auf. Sie waren zu Gast bei Familie Postel und genossen Weihnachten in einer deutschen Familie. Der Aufenthalt war jedoch nicht nur besinnlich. Im Laufe der Jahre wurde so viele Freundschaften geschlossen, die es wenigstens wiederzusehen galt.

Das war eine anstrengende aber freudige Rundtour mit vielen Apéritifs, so, wie wir das auch von Couhé kennen. Auch alle Freunde in Hemmoor, die man nicht aufsuchen konnte, werden auf diesen Wege recht herzlich gegrüßt und geküsst.

Solche Besuche werden sehr geschätzt, zeigen sie doch, dass über die Jahre gute Beziehungen gewachsen sind, die ganz und gar im Sinne der Verschwisterung liegen. Wir wünschen uns mehr davon!

Anschließend eine Fotostrecke mit einigen Bildern des Aufenthaltes von Gil Senelier und seiner Ehefrau Isabelle: